Sie sind hier: Startseite » NEWS

NEWS

April 2022

Zur "Walpurgisnacht 2022" treten wir am 30.04.2022 in Clausthal-Zellerfeld auf.
UPDATE: Leider musste dieser Auftritt abgesagt werden!

September 2021

Endlich war es wieder soweit ... nach vielen Höhen und Tiefen der Corona-Zeit und über 2 Jahren!

Am 01.09.2021 machen sich fünf Harzhexen auf den Weg.
Resi, Gabi, Margitta, Sybille und Anja (natürlich alle geimpft) hatten nach langer Zeit
einen Auftritt im Pflegeheim "Haus am Juliuspark" in Wolfenbüttel.

Juli 2021

Endlich!
Der langersehnte Anruf von der "Grotjahn-Stiftung",
Gemeinsames Training ist ab 20.07 unter Corona-Auflagen in unseren Räumlichkeiten wieder möglich.

Mit vollem Tatendrang und großer Wiedersehensfreude feilen wir an neuen Choreographien.

Ja, diese schwierige Zeit hat uns gezeigt, dass wir alles gemeinsam schaffen können.
Wir Hexen halten und bleiben fest zusammen. Hex, hex!

Herbst 2020

Die Freude war leider nur von kurzer Dauer.
Der Herbst kam und damit auch ein neuer Corona-Lockdown. :-(

Aber auch davon haben wir uns nicht abhalten lassen.
Kurzerhand wurde ein vereinsinterner Chatroom eingerichtet,
und wir haben uns dort jeden Mittwoch zur Trainingszeit getroffen und gechattet.

Wir hatten viel Spaß und so entstanden auch die einzigartigsten ungewöhnlichsten
Geburtstagsglückwünsche, die dann per Video der Geburtstagshexe überbracht wurden.

Auch die sportliche Betätigung kam in dieser Zeit nicht zu kurz.
Das heimische Wohnzimmer wurde zum Filmstudio umfunktioniert
und Trainingsvideos zu neuen Choreographien erstellt.

So haben wir unter unserem Motto “Tanzen verbindet” räumlich getrennt und doch gemeinsam
trainieren können.

Sommer 2020

Endlich wieder ein bisschen Zusammensein und gemeinsam trainieren.
Wir haben beschlossen, unser Training in heimischen Gärten, sowie
auf öffentlichen Sportplätzen unter Corona-Vorschriften in ein Outdoor-Training umzuwandeln.

März 2020

Corona!
Kein gemeinsames Training mehr, keine Treffen, Ängste, Sorgen... Lockdown... Einsamkeit

Februar 2020

Große Freude bei den Hexen!
Umzug in unser neues Trainingsdomizil
"Grotjahn-Stiftung" in Schladen.

Jetzt online anfragen ...

Suchen Sie eine Attraktion für eine Geburtstagsfeier, Hochzeit, Betriebsfest oder eine andere Veranstaltung?
Wir wollen nicht nur trainieren, sondern auch zeigen was wir können und
bieten das besondere Highlight für Ihr Event!
Fragen Sie ... nach einer, drei, sechs oder mehr Tänzerinnen!
Die Harzhexen bieten alles was Ihre Feier zu einem Feuerwerk werden lässt. Ob mit Schleier oder Hexenbesen, wir treiben überall unser Unwesen!